Auto Götz in Neumarkt, Erfahrungen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Auto Götz in Neumarkt, Erfahrungen

hallo zusammen,

ich wollte nur mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit Auto Götz in Neumarkt hatte.

Falls Erfahrungen bitte pn.

Danke!
      Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
      FABIA V/RS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Es hat wahrscheinlich keiner geantwortet, da die Frage zwiespältig ist. Eigene Meinung oder Erfahrung hin oder her. Das Autohaus, wenn es dieses ließt könnte dieses dir übel nehmen.

Du solltest deine Frage anderes stellen, auf Antworten warten und dieses dann nicht öffentlich über PM mit den demjenigen klären.

Normaler Weise würden wir diesen Thread sperren.

PS: Aber habe mal alles ein wenig geändert.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

PN sind privat, ohne Frage :)

Es geht mehr darum, dass keine Flamewars beginnen oder einzelne Abkommen (durchaus zu Gunsten des Autobesitzers) herausposaunt werden, die mit dem betreffenden Kunden ausgehandelt wurden und wo es nicht im Interesse des Händlers ist, dass es bekannt wird. Gemeint sind Verträge, bei denen ein Händler auf Kulanz handelt (oder eben nicht :)) und nicht will, dass dies öffentlich wird. Rechtlich gesehen ist es fraglich, ob man sowas überhaupt machen darf. Solches Verhalten kann verschiedene Gründe haben:
      • andere Kunden wollen das gleiche Vorgehen (zu Vorteil des Kunden), obwohl beim nächsten Kunden andere Voraussetzungen gegeben sind
      • der Händler bekommt von Skoda Deutschland einen Rüffel, weil er zu viel/ zu wenig kulant war und das öffentlich bekannt wird
      • usw.

Als PN können denke ich ohne Vorbehalt einzelne Erfahrungen ausgetauscht werden, solange dies wirklich privat bleibt. Das kann auch keiner verhindern, ist ja auch privat :)

Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt,
      Rolf
      Meine Anleitungen
      Get online space (Dropbox)
      Get online space (copy.com)
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.