dts line gewindefahrwerk

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

dts line gewindefahrwerk

Hallo!
      Hat einer schon erfahrung gemacht über das dts line gewindefahrwerk?

cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-Sk…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg thimo
      Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
      Kann auch nichts gutes über dts line sagen, 2 Kollegen hatten plobleme mit den Fahrwerk, glaube der Knackpunkt bei diesen Fahrwerk sind die Dämpfer, bei beiden sind welche nach kürzer Zeit kaputt gewesen.

Ich bin mit meinen AP Gewindefahrwerk sehr zufrieden, und habe auch nur 435,00 € bei Ebay dafür bezahlt.

Cu Para
      so sieht das aus, supersport ist hart... AP kann ich empfehlen genau so wie Vogtland sind aber teurer...
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Also fahre mein Ingo Noak jetzt seit 5000km...
      da quitscht und rappelt nichts...

Clubkollege im Skoda Octavia... gute 20.000km drin...
      da hörste auch nix...

Arbeitskollege im Audi A4... gute 15.000 drin...
      genau das selbe...

ich hab nochnie was schlechtes über IN gehört...

und sooo hart is Supersport nun auch nicht wenn man nicht son sensibelen hintern hat ;)
      Original von tutti
      und sooo hart is Supersport nun auch nicht wenn man nicht son sensibelen hintern hat ;)

hat ja nix mit sensibel zu tun aber bei fast 1000km die Woche Autobahn, will man auch fahren und nicht schleichen wie so mancher Fun-Tec-Tuner :P
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      hat noch einer irgendwie erfahrung über das Ingo Noak gewindefahrwerk gemacht?
      Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
      Ja, das DTS wird von AP hersgestellt, aber auch AP gibt zu, dass andere Teile dafür verwedet werden, was genau weis aber keiner...
      DTS ist kein AP!! -> Muss nicht schlechter sein, kann aber!
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      DTS ist AP. Habe eben mein Fahrwerk erhalten. Und ich konnte kein einziges DTS auf dem Fahrwerk finden. Nur überall AP. Seht selbst:

Gruß
      Marc
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT

Marc schrieb:

DTS ist AP. Habe eben mein Fahrwerk erhalten. Und ich konnte kein einziges DTS auf dem Fahrwerk finden. Nur überall AP.
      Wo hast du es den gekauft?
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!
      Bei ebay. Such einfach mal DTS Gewindfahrwerk Fabia
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
      Um das Thema nochmal hervor zu kramen. Die DTS Fahrwerke haben mittlerweile stark abgebaut und scheinen reihenweise Defekte zu verursachen. Ob es daran liegt, dass nur noch Ausschussware von AP verkauft wird (2., 3. oder 4. Wahl), dass kann nur spekuliert werden, aber Fakt ist, dass ich nach meinen jetzigen Erfahrungen und Kenntnisstand nur von DTS abraten kann.

2009 habe ich ein ordentlich verarbeitetes DTS Gewindefahrwerk bekommen und das fährt heute noch im Auto meiner Freundin.
      Das Fahrwerk was ich 2011 bezogen habe, ist nur noch Ramsch und reicht qualitativ leider nicht an das alte Gewindefahrwerk ran.
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Silverskyter schrieb:

Das Fahrwerk was ich 2011 bezogen habe, ist nur noch Ramsch und reicht qualitativ leider nicht an das alte Gewindefahrwerk ran.
      Och nööö...

Hatte mich schon so gefreut. Was ist denn, deiner Meinung nach, so schlecht geworden. Äußerliches oder worauf bezieht sich deine Aussage???
      Ich kann Ben nur zustimmen. Bei mir waren innerhalb von 40tkm zweimal die Dämpfer vorne undicht. Die neuen Baujahre der Fahrwerke sind mies.
      Deshalb ist meins auch wieder rausgeflogen.
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -