Greetz.
Gerade hat mich eine alte Bekannte angerufen und mich gefragt, ob ich nicht für die VFG arbeiten möchte. Gleich vorweg, die VFG ist eine Österreichische Firma.
vfg.at
Lt. der Bekannten ist es eine Firma, welche eng mit der Wiener Städtischen zusammenarbeitet und diverse Versicherungen anbietet.
Wenn ich dort ein Seminar mache, werde ich staatlich geprüfter Versicherungsvertreter und wenn ich Verträge ranschaffe krieg ich auch Geld dafür.
Das ganze geht neben dem Studium auch.
Soweit so gut, nach ein bisschen Googlen hab ich folgende Schlagworte gefunden:
Strukturvertrieb
Schneeballsystem
AWD Aussteiger
Nun meine Fragen:
1) Kennt jemand die VFG?
2) Sind die Mitarbeiter der AWD auch staatlich geprüft?
3) Empfehlenswert als studentischer Nebenverdienst?
4) Zielt das auf den Freundeskreis ab, sprich man verliert den nach und nach?
5) Soll ich versuchen meine alte Bekannte da rauszuboxen?
6) Kennt jemand den (rechtlichen) Unterschied zwischen Österreich und Deutschland?
(VFG als Österreichische Firma vs. AWD als Deutsche Firma - Sind die "Machenschaften" die selben?
7) Arbeitet jemand bei der VFG, der auch hier mitliest?
8 ) Lohnt es sich oder Hände weg?
Gerade hat mich eine alte Bekannte angerufen und mich gefragt, ob ich nicht für die VFG arbeiten möchte. Gleich vorweg, die VFG ist eine Österreichische Firma.
vfg.at
Lt. der Bekannten ist es eine Firma, welche eng mit der Wiener Städtischen zusammenarbeitet und diverse Versicherungen anbietet.
Wenn ich dort ein Seminar mache, werde ich staatlich geprüfter Versicherungsvertreter und wenn ich Verträge ranschaffe krieg ich auch Geld dafür.
Das ganze geht neben dem Studium auch.
Soweit so gut, nach ein bisschen Googlen hab ich folgende Schlagworte gefunden:
Strukturvertrieb
Schneeballsystem
AWD Aussteiger
Nun meine Fragen:
1) Kennt jemand die VFG?
2) Sind die Mitarbeiter der AWD auch staatlich geprüft?
3) Empfehlenswert als studentischer Nebenverdienst?
4) Zielt das auf den Freundeskreis ab, sprich man verliert den nach und nach?
5) Soll ich versuchen meine alte Bekannte da rauszuboxen?
6) Kennt jemand den (rechtlichen) Unterschied zwischen Österreich und Deutschland?
(VFG als Österreichische Firma vs. AWD als Deutsche Firma - Sind die "Machenschaften" die selben?
7) Arbeitet jemand bei der VFG, der auch hier mitliest?
8 ) Lohnt es sich oder Hände weg?
Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC