Blaupunkt Muteschaltung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Blaupunkt Muteschaltung

Habe ein Blaupunkt Acapulco MP52.

Will daran eine Bluetooth Freisprecheinrichtung anschließen die auch MP3 Wiedergabe vom Handy unterstützt. (Freisprecheinrichtung: Ego Flash, Fa. Dabendorf)

Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluß weil....

Habe folgende Möglichkeit die Anschlüsse: "Telefon / Navi NF in + / -" zu nutzen wobei über "Radio / Navi Mute" ja dann das Radio stumm geschaltet wird.

Hierzu meine Frage habe ich dann die MP3 Wiedergabe in Stereo oder ist der Eingang nur ein Mono Eingang???
    Will ja die MP3`s dann auch in Stereo hören. :D
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDi ; B&B Leistungssteigerung; RS- Fahrwerk; S-Line Schaltknauf; Alu-Leder Handbremshebel; GRA; Golf5 Heckwischer
    So habe noch mal nachgehört. Es soll wohl so sein das die Telefonfunktion über den Navi/Telefon NF + / - Anschluss läuft und MP3 über den Line In des Radios.
    Die FSE hat also 2 Ausgänge einmal für Telefon und für Audio bzw. MP3
    Also neue Frage:

Blaupunktradio Acapulco MP52

Line In - L Mini Iso Klemme 19
    Line In - R Mini Iso Klemme 20

oder
    Aux 2 - NF L
    Aux 2 - NF R
    Aux 2 - Ref

als Anschluß ?

Denke wohl eher den Aux ?
    Meine mal gelesen zu haben das der Line in für einen CD Wechsler ist und nur damit funktioniert bzw. mit nem extra Adapterkabel ?
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDi ; B&B Leistungssteigerung; RS- Fahrwerk; S-Line Schaltknauf; Alu-Leder Handbremshebel; GRA; Golf5 Heckwischer
    wenn das Geraet zwei getrennte Ausgaenge hat und das Radio zwei Eingaenge, dann schliesst Du das natuerlich auch so an. Ich denke nicht, dass da eine Wechslersteuerung integriert ist, wenn die Eingaenge schon mit L/R bezeichnet sind.

Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-