Für welche Auto passen Skoda-felgen alles?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Für welche Auto passen Skoda-felgen alles?

Hi,

ich bin im Moment dabei,meine alten Alufelgen und einen Satz Winterreifen zu verkaufen,die ich beide nicht brauche.
      Jetzt hab ich mal ne Frage(falls mich jemand danach fragt) und hoffe das jemand hier im Forum Ahnung davon hat: An welche Autos (außer natürlich Skoda,VW,Seat,Audi) passen diese 5-Loch-Felgen alles??

RE: Für welche Auto passen Skoda-felgen alles?

Die Felgen vom Fabia (genau Felgengröße wäre ganz gut) passen beim Polo 9N und 9N2 sowie Seat Ibiza 6L (Motor beachten da z.b. FR mind. 15 Zoll fahren muss und Cupra mind. 16Zoll, mit sportbremse sogar 17Zoll)

Grüsse
      Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rick“ ()

Ok, ich sollte mal wieder shclafen, naja alle die LK 5x100 haben und das haben nur VW/seat/Skoda/audi und paar Toyota. Also ändert sich an meiner Antwort nichts :D

Grüsse
      Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rick“ ()

RE: Für welche Auto passen Skoda-felgen alles?

Also auf den A3 passen sie auf jeden Fall
      "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

@ willuh

Ich weiß nciht,ob die für den Fabia II passen.Musst du mal bei Skoda fragen.Aber ich denke mal,das müsste passen.Die Felge von Fabia passsen ja auch an den Roomster oder Oktavia.
      Ich würde für die Felgen+Reifen ca. 300€ haben wollen,lasse aber mit mir handeln.
      Ich wohne in Wolfsburg,da könntest du die abholen.
      Ich meine, dass Ford eher 108-er LK haben, Mercedes und die größeren Audis haben 112 (auch VW Passat).

Die 5x100 passen übrigens auch auf den größer motorisierten/späteren Modellen vom Golf 3.

Gruß,
      sledge
      Meine Anleitungen
      Get online space (Dropbox)
      Get online space (copy.com)
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.