Radioblende

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radioblende

Hallo!

Der Fabia hat ja einen Doppel-DIN-Schacht fürs Radio.

Ich habe ein ganz normales DIN-Radio eingebaut. Da es mit den Kabeln und der vorhandenen kleinen Ablage unterm Radio dahinter sehr eng ist, mochte ich die Ablage gegen eine Verblendung tauschen.

Bekomme ich so etwas günstig im Internet oder beim Händler? Hat jemand eine rumliegen?
    Hi,

ich habe ein DVD Radio von JVC da hab ich für jeden einzelnen Ausgang ein eigenes Kabel und ich habe alles ohne probleme da hinter verstauen können, so einer Blende wie bei VW weiss ich leider nix, frag doch mal deinen Händler....

Hab gerade nochmal im Etos nachgeschaut gibts nicht

Gruß Florian
    postet by Flo :P

RE: Radioblende

Original von SADlerin
    Was ned braucht wird fliegt raus!!!
    Hab dann die Verstrebung(plasik) mit da Druck-luft-Stichsäge entfernt und siehe da!!!massig platz!!!!

Immer diese Gewalt methoden tztztz :P

Also ich hab auch Fremdradio verbaut, ja ok es wird zwar eng, du musst das teil halt langsam reinschieben. Es ist jeweils oben rechts und links hinter der Verstrebung genug Platz für den ISO-Stecker und die Phantomspeisung.
    Wenns immernoch net klappt, dann Handschufach raus dann kommst du von Hinten ran.
    Wenns dann net klappt dann mit Gewalt.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

RE: Radioblende

Original von schröder007
    Original von SADlerin
    Was ned braucht wird fliegt raus!!!
    Hab dann die Verstrebung(plasik) mit da Druck-luft-Stichsäge entfernt und siehe da!!!massig platz!!!!

Immer diese Gewalt methoden tztztz :P

Also ich hab auch Fremdradio verbaut, ja ok es wird zwar eng, du musst das teil halt langsam reinschieben. Es ist jeweils oben rechts und links hinter der Verstrebung genug Platz für den ISO-Stecker und die Phantomspeisung.
    Wenns immernoch net klappt, dann Handschufach raus dann kommst du von Hinten ran.
    Wenns dann net klappt dann mit Gewalt.

Die Betohnung liegt auf langsam reinschieben ;)
    postet by Flo :P
    kleiner Tip...

nach oben ist viel Platz für die kabel... 8o 8o

also alles einfach auf das Radio rauflegen, sozusagen ?(
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Und evtl Handschuhfach ausbauen, dann kann man von der Seite mit reingreifen und die Kabel an die passenden Plätze richten. Ist zwar eine fießelei, aber bringt schon was. sonst hätt ich meins auch nie reingebracht ;)
    ihr müsst beim radio einbau einfach das Fach unter dem radio rausholen und dann habt ihr erstmal zum kabel verlegen genug platz, indem ihr das radio erstmal auf halber höhe reinschiebt...

wenn es ordentlich sitzt könnt ihr ganz einfach das fach darunter wieder reinschieben...

nichtmal a.*.u hatte es damals geschafft...aber hey, manchmal ist es wirklich besser, alles alleine zu machen, dann weiß man wenigstens, was wie und wo gemacht werden muss...

gruß

und viel spaß mit dem einbau... :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!