Stargate SG-14 - Die finale Bedrohung
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hallo,
ja Draco ich habs dir ja schon nachts im Chat gesagt, so en Trailer interessiert nich so viele Leute.
Denn Film aber wesentlich mehr......
Bin ich ja froh das ich mir denn in der Veröffentlichungsnacht runtergeladen hab.
Ihr könnt den ja mal auf der Fedcon präsentieren.....vor großem Publikum.
Gruß
MichaelSkoda Fabia Combi 1.4 16V -
Du könntest es ja bei RS.com Uppen, kriechste auch noch Punkte dafür...
Und RSD nich vergessen...Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
-
erstmal gratz zum film, was mic hgestört hat ist das der download des 690Mb großen high quali nur im schnitt mit 1200KB/sec lief, da mußte ich ja lange warten^^
ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()
-
Original von MEK-RS
erstmal gratz zum film, was mic hgestört hat ist das der download des 690Mb großen high quali nur im schnitt mit 1200KB/sec lief, da mußte ich ja lange warten^^
du hast bestimmt nen besseren Server für uns, wo wir dann den Download der DVD Version (3,6GB) hochladen dürfen, oder? No Trafficlimit vorausgesetzt"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Original von Draco
Donnerstag 3.4.2008, 23:30 auf ARD
wooooooooooo? :-/Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()
-
-
Original von Draco
Original von lordofazeroth
Original von Draco
Donnerstag 3.4.2008, 23:30 auf ARD
wooooooooooo? :-/
23:45, die Sendung nennt sich Polylux
lt. Tvmovie.de heißt die Monitor....Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
-
-
HARRHARRHARR
Geil....
Ich habs aufgenommen, darf ich's uppen und hier im Forum posten?
€: OK, hattest Recht, falsche Zeit...
€2: der 2te Beitrag ist auch geil...Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDCDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()
-
-
Hallo,
hab mal en bisschen gesucht und wurde fündig bei polylog.tv
Hier ist der Link zum Beitrag von Polylux über Stargate SG-14
Gruß
MichaelSkoda Fabia Combi 1.4 16V -
Hier noch die Aufnahme am PC zum Runterladen.
Ich habs nur aufgenommen, nicht auf das Minimum zusammengeschnitten.
84 Mb, upped on RS.com
rapidshare.com/files/104659965…trag_ueber_Draco.avi.htmlLeder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
-
Stargate SG-14, die DVD als kostenloser Download
stargate.stepaheadfilms.de/download.htm
Die komplette DVD bietet einige Vorteile
gegenüber den XViD Versionen:
* Animierte und interaktive DVD-Menüs
in Deutsch und Englisch
* Englische Untertitel direkt aktivierbar
* Kapitelauswahl (Szenenauswahl)
* Nochmal verbesserte Video- und
Audioqualität verglichen mit den
anderen Versionen
* Alle Videos von dieser Seite als Sammlung
* inkl. DVD-Hülle zum selber ausdrucken
"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl