Stargate SG-14 - Die finale Bedrohung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wenn jemand den Film noch saugen möchte, geht dies erstmal nur über das Torrent Netzwerk. :rolleyes:
    Zuviel Traffic trotz unlimited Traffic....

edit:
    neuer Mirror: http://stargate.sockenschubla.de/
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hallo,

ja Draco ich habs dir ja schon nachts im Chat gesagt, so en Trailer interessiert nich so viele Leute.

Denn Film aber wesentlich mehr......

Bin ich ja froh das ich mir denn in der Veröffentlichungsnacht runtergeladen hab.

Ihr könnt den ja mal auf der Fedcon präsentieren.....vor großem Publikum.

Gruß

Michael
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Du könntest es ja bei RS.com Uppen, kriechste auch noch Punkte dafür...
    Und RSD nich vergessen...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Donnerstag 3.4.2008, 23:30 auf ARD ist unser Projekt Bestandteil einer Reportage. Heute war ein ARD Kamerateam bei uns und hat ein paar Szenen mitgefilmt.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    erstmal gratz zum film, was mic hgestört hat ist das der download des 690Mb großen high quali nur im schnitt mit 1200KB/sec lief, da mußte ich ja lange warten^^

ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

Original von MEK-RS
    erstmal gratz zum film, was mic hgestört hat ist das der download des 690Mb großen high quali nur im schnitt mit 1200KB/sec lief, da mußte ich ja lange warten^^

du hast bestimmt nen besseren Server für uns, wo wir dann den Download der DVD Version (3,6GB) hochladen dürfen, oder? No Trafficlimit vorausgesetzt ;)
    Original von Draco
    Donnerstag 3.4.2008, 23:30 auf ARD

wooooooooooo? :-/
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

Original von Draco
    Original von lordofazeroth
    Original von Draco
    Donnerstag 3.4.2008, 23:30 auf ARD

wooooooooooo? :-/

23:45, die Sendung nennt sich Polylux

lt. Tvmovie.de heißt die Monitor....
    HARRHARRHARR :D
    Geil....
    Ich habs aufgenommen, darf ich's uppen und hier im Forum posten?

€: OK, hattest Recht, falsche Zeit... :rolleyes:
    €2: der 2te Beitrag ist auch geil...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

Hier noch die Aufnahme am PC zum Runterladen.
    Ich habs nur aufgenommen, nicht auf das Minimum zusammengeschnitten.

84 Mb, upped on RS.com

rapidshare.com/files/104659965…trag_ueber_Draco.avi.html
    Stargate SG-14, die DVD als kostenloser Download

stargate.stepaheadfilms.de/download.htm

Die komplette DVD bietet einige Vorteile
    gegenüber den XViD Versionen:

* Animierte und interaktive DVD-Menüs
    in Deutsch und Englisch
    * Englische Untertitel direkt aktivierbar
    * Kapitelauswahl (Szenenauswahl)
    * Nochmal verbesserte Video- und
    Audioqualität verglichen mit den
    anderen Versionen
    * Alle Videos von dieser Seite als Sammlung
    * inkl. DVD-Hülle zum selber ausdrucken