Eigenes Typenschild erstellen lassen?!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Eigenes Typenschild erstellen lassen?!

Ich habe mal ne frage.

Wist ihr wo man dich ein eigenes Typenschild für den Fabia erstellen lassen kann?
      Ich meine zb. das 1.9 TDI, also ich meine das längliche silberne wo die Motorisierung eingeprägt ist.
      Oder evtl. gibts da ja auch also Blanko, so das man sich was einfräsen lassen kann.

Würd mir da gerne eine 3.3 GHZ Schild hinbacken.

Danke schonmal im vorraus.

P.S. Ja ich habe die suche benutz.
      Fabia 1.9 TDI
      CAR PC (Intel 3.3 GHZ; 512 RAM; GPS MOUSE; Double Layer 8,5 GB DVD Brenner; USB DVBT Tuner; 7" TFT Touch Display)
      Cockpitbeleuchtung;
      solche Buchstaben bekommt man im Autozubehör... da sind Bestimmt auch Zahlen dabei...ansonsten die 3,3 machste dir von einem 3er bmw ab...und der rest mhhhh z3 aber sonst :D
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      Ne ich will ja das es ein original typenschild ist ... ich will nicht son blödsin wie die GOLF 4 fahrer, die sich die 4 vom Audi A4 vor ihr GOLF logo kleben ...
      Es soll halt original aussehen ....
      Fabia 1.9 TDI
      CAR PC (Intel 3.3 GHZ; 512 RAM; GPS MOUSE; Double Layer 8,5 GB DVD Brenner; USB DVBT Tuner; 7" TFT Touch Display)
      Cockpitbeleuchtung;
      Frag mal den Edelstahl-Fritzen, ob der dir sowas anfertigen kann.
      Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
      die neuen typenschilder (zumindest in .at) sind blanko schilder die nur beklebt sind...müsstest mal sehen ob du sowas beziehen kannst beim freundlichen!
      Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!