Pinbelegung Blaupunkt Sevilla MP36

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Pinbelegung Blaupunkt Sevilla MP36

Hi,

hat zufällig jemand die PIN Belegung eines Blaupunkt Sevilla MP36 dokumentiert?

Bin nun auf eine Nokia Freisprechanlage umgestiegen da die Blaupunkt mein neues Handy nicht unterstützt, möchte das jetzt aber natürlich auch wieder über das Radio laufen haben. Habe mir dafür ein adapterkabel von 3.5Klinke auf einen ISO Stecker gekauft, allerdings fehlt da wohl die Telefonleitung, also das dann automatisch das Radio / CD gemuted wird und stattdessen das FSA Signal wiedergegeben wird. Sollte aber ja nicht soo der akt sein das selbst zu realisieren, jemand ne idee?

Gruß
    Wie wäre es mit blaupunkt.de?

Damit es nicht allzuviel Mühe macht, hier mal der Link zur Einbauanleitung des Sevilla MP36 als PDF (1,9MB) fe0wap79.bosch.de/intershoproo…s/7646450310001_EA_DE.pdf

Sorry, aber mit einem klein wenig Mühe und/oder Gehirnschmalz hätte man das auch selber finden können...

Zur Stummschaltung muss die FSE halt auch ein passendes Signal senden, sollte aber auch kein Problem sein.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

Ist ja nicht schlimm!

und Google ist halt ein umsatzorientiertes Kommerzsystem, vielleicht hat einer bei Blaupunkt was Böses gesagt, wäre nicht das erste Mal, dass Google ganze Firmen aus seinem Suchsystem schmeißt.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Naja, ich mag google :D

Hatte in meinem Handbuch nur in der Deutschen Sprache geschaut und darunter war nichts zu finden deshalb bin ich davon ausgegangen bei BP nichts zu finden.. nach deinem Post hab ichs dann aber auf einer der Letzten Seiten gefunden. Hat auch alles Prima geklappt :)

Gruß
    finde die Anleitung nicht für den MP 74 .. Bräuchte auch so ne Art Datenblatt mit Anschlüssen etc, google findet nur Preis Vergleiche oder Forumsignaturen und Blaupunkt sehe ich nur die neuen Modelle.

Danke
    Domi
    There is a difference between knowing the path an walking the path.