Parrot CK 3100 - kein Ton

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Parrot CK 3100 - kein Ton

Hilfe!!!

Hab schon überall im Forum gesucht -aber keiner hat hier solche Probleme wie ich...
    Und zwar habe ich mir die CK 3100 eingebaut und bekomme kein Ton aus meinen Lautsprechern...
    Bluetooth übertragung läuft soweit ich das sagen kann einwandfrei, auch Mute scheint zu funktionieren (Musik geht aus bei anruf).

Ich habe die Befürchtung das es daran liegen könnte das ich meine Lautsprecher über einen Vorverstärkerausgang meines Radios betreibe... -wenn dies so ist, kennt jemand eine Lösung???

Und nochwas - kommt im normalen Freisprechbetrieb nur aus den vordren Lautsprechern etwas herraus, oder auch aus den hinteren?

Vielen Dank -ich hoffe auf rationele Hilfe, der Trash
    hast du die Freisprecheinrichtung etwa an den Originalkabelbaum der Lautsprecher gehängt wie in der Anleitung besschrieben? Wenn ja ist das dein Problem denn dann geht ja der Ton ins leere denn du must sie ja den Ton über die endstufe bringen.

Falls dies so ist bau dir einen Externen LS ein das erleichtert die Sache!
    angeschlossen hab ich alles wie in der Anleitung beschrieben...
    Hab mir überlegt, da ich meine org. Hecklautsprecher sowieso nicht nutze, werde ich den Lautsprecherstecker so umfriemeln das dann die hinteren LS direkt vom Radio als "vordere" angesteuert werden.
    Das müsste denn glaub funktionieren -und um das zu verstehn was der andere sagt wirds reichen denk ich mal...