27.05.2007 Technikmuseum Sinsheim & Schnitzelmühle
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Na ich denke es wäre Sinnvoll, wenn ihr zu uns kommt. Dann fahren wir von hier aus dahin.
Hatten erst gedacht, das wir den Abend davor uns schon treffen bei uns und wir dann am nächsten Morgen starten, aber Du hast ja geschrieben, das ihr Vater Geburtstagsfeier hat. Die wird bestimmt auch lustig, wenn ich so die letzte Feier bedenke* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
jap, bestimmt.
gibt es einen Rastplatz davor?
denn da könnten wir uns ja dann treffenAudi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V
140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y -
-
-
-
-
-
Na klar wird sie auch mit ihrem Fabia extra fahren, weil ist ja auch ein Fabia-Treffen und da fährt man doch meist mit seinem eigenen Gefährt dann auch hin
Natürlich wenn es ein weiter entferntes Treffen ist wie z.B. zum Biggesee, da werden wir dann wohl nur mit meinem fahren.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
-
nee.. hatte ich ihr ja angeboten gehabt, aber sie hält nicht soviel davon, wenn alle in der Familie die gleiche Marke fahren.
Wahrscheinlich Trauma von Ihrer Family.. nur Renault
Selbst der OnkelAudi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V
140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y -
-
-
Sodala scheint ja ganz net zu werden, dann würd ich auch mal Interresse bekunden, evtl mit nem Kumpel.
Wies genau klappt teil ich euch im lauf der Woche noch mit.
Nen beautiful day dann noch!
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
Na freilich, mal gucken ob ich meinen Werkstatt Kumpel dafür begeistern kann, zu PORSCHE und Benz is er schließlich auch mit… Sagtmal verstehe ich da was falsch auf der Schnitzel page oder haben die dicht gemacht???Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-