Spiegelkappen wechseln
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hast du schon Kappen drauf oder willst du eine erst draufmachen?
Oder ist dein Spiegelgehäuße durch einen Unfall kaputt und du möchtest das wechseln?
Gib uns bitte mal ein Paar nährer Infos... Dann sagen wir dir schon das richtige...
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
-
Oh je, das is ein Gefummel. Ich weiss garnich mehr genau, wie ich die letztendlich runterbekommen hab, auf jeden Fall half nur sanfte Gewalt. Mach mal das Spiegelglas runter und unten drunter die Plastikabdeckung ab. Der Rest ist auch "nur" geklipst, aber mit dem ganzen Dreck, der sich in die Ritzen setzt, sind die meist so richtig schön festgegammelt. Viel Glück!Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Das Glas ausklipsen ist ein Handgriff. Wenn dir das schon zu fummlig is, dann brauchst garnicht anfangen. Die Spiegelkappe musst du nach oben abziehen, eine genaue Beschreibung kann ich dir aber nicht mehr geben, weil das einfach zu lange her is, dass ich meine Spiegel umgebaut hab.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Na dann, Computer aus und ran an die Arbeit.
Kriegste schon hin, einfach genau hingucken, dann siehste wos hängt.
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
Kann mir mal bitte jemand nen Tipp geben, wie ich das Glas rausbekomme? Habe bis jetzt nur das untere schwarze Teil abbekommen.
Bitte helft mir. ;*(Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
-
Bitte ein wenig genauer.
Bin nicht so klug. :]
Verlange auch keine Bilder. Will nur wissen, was wo gehebelt werden soll.Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
Dafür muss man nicht klug sein.
du drückst die eine Glasseite ganz in den Spiegel, damit die andere Seite etwas raus steht. Dann solltest du mit nem Schraubenzieher oder deinem Finger zwischen Spiegelglas und Spiegelkappe kommen. Dann raushebeln. das Glas ist nur geklipst.
Falls das nicht klappt nimm n 3er Wood und hau das Ding rausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SebRS“ ()
-
3er Wood ist kaputt. Muss dann wohl mein 6er Eisen nehmen.
Meinst du das klappt auch?Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
-
Vielen Dank.
Hoffentlich habe ich morgen mehr Erfolg als heute.Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
-