Klimaautomatik für Skoda Fabia nachrüsten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi wenn ich mich nicht irre dann hat der Fabia doch eine Klimaautomatik, nur nicht mit einer Digital Anzeige sondern per Drehregler, wo man die Temperarur einstellt. Also kann man dann doch gar nicht dieses Einbauset nachrüsten oder ?
    Gruß
    der fabia hatt eine halbautomatische klima das heißt nur die temperatur wird autom. geregelt,luftverteilung und gebläsegeschwinigkeit muss von selbst geregelt werden.von daher ist dieser nachrüstsatz blödsinn für den fabi. ne klimaautomatik ist wieder was anderes,da wird nämlich alles automatisch geregelt temperatur, luftverteilung, gebläsegeschwindigkeit.....
    Diese ganzen Nachrüstsysteme sind auch nur Halbautomaten, können also auch nur das, was die Climatic (Halbautomatik auf "vwisch") sowieso schon kann. Das Nachrüsten einer automatischen Luftverteilung ist sicherlich sehr sehr aufwendig und nicht sinnvoll finanzierbar.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline