Hallo Leutz!!!
Ich weiß es gab schon so ähnlich gestrickte Beiträge, wie diesen hier, trotzdem würde ich euch folgendes gerne fragen.
Wenn ich in den Fabia einsteige, zu einem Kumpel fahre, anschließend im Auto sitzen bleibe, und er bevor er einsteigt erst was in den kofferraum laden will, geht dieser nicht auf, des kommt lediglich ein klickgeräusch (Geräusch ist so, wie wenn ich das Auto abgeschlossen irgendwo verlasse, und versuche die Heckklappe zu öffnen) aber der Kofferraum öffnet sich nicht, erst nachdem ich (oder einer meiner Mitfahrer, egal welcher Sitzplatz/Tür) aussteige, geht der Kofferraum auf.
Nun hab ich folgende Fragen:
- Ist diese "Funktion" serienmäßig?
- Müsste wenn, dann nicht das ganze Auto verriegeln?
- Kann man die Funktion abschalten bzw. abschalten lassen?
Im voraus schon mal vielen dank für die zahlreichen antworten
Infos zum Auto:
Fabia Classic 75PS
Baujahr 2005
Ich weiß es gab schon so ähnlich gestrickte Beiträge, wie diesen hier, trotzdem würde ich euch folgendes gerne fragen.
Wenn ich in den Fabia einsteige, zu einem Kumpel fahre, anschließend im Auto sitzen bleibe, und er bevor er einsteigt erst was in den kofferraum laden will, geht dieser nicht auf, des kommt lediglich ein klickgeräusch (Geräusch ist so, wie wenn ich das Auto abgeschlossen irgendwo verlasse, und versuche die Heckklappe zu öffnen) aber der Kofferraum öffnet sich nicht, erst nachdem ich (oder einer meiner Mitfahrer, egal welcher Sitzplatz/Tür) aussteige, geht der Kofferraum auf.
Nun hab ich folgende Fragen:
- Ist diese "Funktion" serienmäßig?
- Müsste wenn, dann nicht das ganze Auto verriegeln?
- Kann man die Funktion abschalten bzw. abschalten lassen?
Im voraus schon mal vielen dank für die zahlreichen antworten

Infos zum Auto:
Fabia Classic 75PS
Baujahr 2005
ŠKODA FABIA 4 EVER