Treffen am Raceway Oschersleben?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Treffen am Raceway Oschersleben?

Moin!

Ich möchte erst einmal fragen, ob ein Interesse besteht auf ein Treffen am Raceway Oschersleben?

Ich hab mir gedacht, er liegt relativ zentral und wäre für die meisten gut zu erreichen!

Hab da evtl. an 1 Tagestreffen gedacht, evtl. eigenen Streckenfahrt mit Trainer oder so ähnlichem, also kein sinnlose Gehacke, ich möcht ja nich das irgendjemand zu Schaden kommt!

Is auch erstmal nur ne Frage, ob interesse besteht, sonst würde ich mich mal erkundigen, da ich da öfters mal vorbeifahre!
    Klingt komisch, ist aber so!!
    So ich hab mich mal kundig gemacht!!

Es gibt ab 18 Uhr auf der Strecke ein Guiding, d.h. eine Gruppe von 5 Fahrzeugen fährt in langsam steigendem Tempo hinter einem Instruktor hinterher für mehrere Runden!

Alleine Fahren is nich, da es sonst Problem gibt mit dem Versicherungschutz!!

Der Preis pro Fahrzeug wäre 100 Euro Streckenmiete, Fahrinstruktor und Spass!!

Es gibt auch noch die Möglichkeit in einem Renntaxi mit zufahren und eine Kartstrecke!!

Der Preis für das Renntaxi beträgt pro Fahrt/Person auch 100 Euro!

Alles in allem halte ich die Preise für angemessen!

Mir wurde auch gesagt, dass wenn ich mit einer hohen Teilnehmerzahl komme, gibt es auch Rabatt!

Wenn ihr also Interesse an einem tolle Rennsporttag habt, dann meldet euch ruhig! Je mehr umso billiger!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „morantula“ ()

Hallo morantula.

Die Preise sind okay, da kann man nicht meckern. Vor allem der Instruktor ist Gold wert, hilft dabei das Auto nicht zu schrotten ;)
    Hat die Strecke einen Internetauftritt, dann poste doch mal bitte den Link?
    Evtl. auch eine Anfahrtbeschreibung (AB und so).

Danke
    Banani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruno Banani“ ()

Also die Site ist motorsportarena.com/

Dort findest du auch den Link zur Motopark Academy!!

Die Strecke befindet sich bei Magdeburg/BAB14!

Auf der Site findest du aber auch ne Anfahrtsbeschreibung!

Kann ich mit deinem Interesse zählen?
    Wie lange ist man denn da auf der Strecke, wenn das erst um 18 Uhr anfängt? Ich mein für 100 Euro will ich schon ein bisschen fahren und nicht drei Runden hinter nem Instruktor herkriechen und dann wars das... :D Da mach ich dann nämlich doch lieber die Nordschleife unsicher, da kann ich für 100 Euro den ganzen Tag heizen, und zwar so schnell wie ICH will... :P

Ansonsten bin ich für sowas grundsätzlich immer zu haben.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    kommt drauf an, wenn wir richtig viele werden, denk ich mal ist ein etwas längerer Aufenthalt möglich, genaueres erfahr ich erst bei, einem offiziellem Angbot von den Organisatoren!
    Zumal wir dort nich unkontrolliert heizen, sondern mit Hilfe eines Profis erfahre wie wir richtig fahren!!

Es gibt auch noch andere Angebote auf der Strecke!

Wär Ideen oder Anregungen hat kann sie gern posten!

Aber für ein Angebot müsste ich genauere Teilnehmerzahlen haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morantula“ ()

Hi,

also grundsätzlich ne gute Idee aber wie MarkusRS schon gesagt hat, wie läuft denn das ab? Für 100 Euro 3 Runden hihnterher fahren? Kann ich mir nich so richtig Vorstellen...

Wenn der termin fest is überleg ich mir das... Muss das mit meinem Arbeitgeber abstimmen...

Greetings
    Aus Platzgründen bleibt dieses Feld leer. *grmpf*