Fehler P1141 - Lasterfassung - unplausibler Wert, 35-00

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fehler P1141 - Lasterfassung - unplausibler Wert, 35-00

Erstmal ein Hallo an alle aus BaWü. Habe seit vier Jahren einen Fabia I 1.4 , der bis vor kurzem echt zuverlässig war.Aber da ich momentan leider nicht weiter komme mit meinem Problem mit meinem Fabia I wende ich mich mal an euch.
    Angefangen hat es vor 4 Wochen das immer wieder mal die EPC Leuchte erschien und der Motor ging in Notlauf. Dann habe ich mir ein günstiges Diagnosegerät von einem Kumpel geliehen und da kam der Fehler :P0638 1/1
    Drosselklappe Aktuator Kontrolle Bereich/ Eigenschaft Störung (Gruppe 1)

Habe dann die Drosselklappe gereinigt und neu angelernt. Danach war 2 Wochen Ruhe und dann kam der Fehler wieder. Habe daraufhin eine neue Magneti Marelli Drosselklappe und ein Hella Gaspedal bestellt und eingebaut und angelernt. Der EPC Fehler war verschwunden bis heute, aber es kam ein neuer Fehler zum Vorschein: P0171 1/1 System Zu Dünn (Gruppe 1).
    Habe einen neuen Ansaugdrucksensor und neue Unterdruckschläuche bestellt und eingebaut. Leider ohne Erfolg.
    Alle Unterdruckschläuche habe ich mit Bremsenreiniger bei kalten laufenden Motor besprüht aber ohne Erfolg. Habe mir dann Carport Dia in Pro Version gegönnt um vielleicht mehr Daten zu erhalten als vom günstigen Diagnose gerät. Carport spukt nur
    17549 - P1141 Lasterfassung Beschreibung unplausibler Wert, 35-00 und
    16555 - P01171 -Bank1, Kraftstoffbemessungsystem -System zu mager, 35-00 aus.
    Habe dann eine neue Bezinpumpe bestellt, da ich auf YouTube auf das ähnliche Symptom gestoßen bin und da wurde mit einer neuen Pumpe der Fehler behoben. Aber leider bei mir immer noch ohne Erfolg
    Langsam finde ich keine weitere Lösungen im Internet , daher wende ich mich an euch
    Kann mir jemand vielleicht noch nen Tipp geben ?
    Mein skoda ist ein 1.4 60, AZF Motor.
    Schönen Sonntag noch an alle mitleser