MS Design Heckspoiler

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

MS Design Heckspoiler

Hallo.

Ich hab mir den Heckspoiler von MS Design zugelegt, und jetzt wollt ich mal wissen, wer den noch drauf hat, und ob es echt reicht den nur festzukleben.
    Hällt das bischen Kleber und die paar Magnete den Spoiler echt bei 220km/h noch am Auto?

Ich meine den hier:

Hi ripper

Wir verkleben die MS-Teile sehr oft auf Fahrzeuge, jedoch nicht auf Skoda
    Sondern auf Seat.
    Von diesen ist noch nichts herunter gekommen auch nicht bei Fahrzeugen mit 225 PS.
    Jedoch eines vorab der Kleber der bei den Teilen ist ist oft hart und kann deswegen nicht immer verwendet werden.

MFG Blackhawk
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .
    Original von blackhawk
    Jedoch eines vorab der Kleber der bei den Teilen ist ist oft hart und kann deswegen nicht immer verwendet werden.

@ blackhawk :
    Das hab ich auch gerade feststellen müssen, muß mir jetzt erstmal neuen Kleber Kaufen.

Irgendwelche Vorschläge, welchen man da am besten nimmt?
    Ich dachte da so an "Terostat 9220 Kraftkleber".
    Wir haben kleber von Elch glaub ich heist der, manchmal bei Seitenschwellern und Schürtzen aufsetzten so gut wie immer verwenden wir scheibenkleber. Hält auch ob es bei Heck und Dachspoilern zu empfehlen ist will ich jetzt nich unbedingt sagen.

MFG Blackhawk
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .
    Es wird meistens zu 95% Montagekleber auf PU (Polyurethan) Basis benutz. Guten Kleber gibt es unter 15 € in Fachgeschäften in einer Kartusche (Silkonkartusche).

Marken: Metaflux PU-Kleber, gibt es bei mir für 10 €, oder Sikaflex aus dem Fachhandel. Beides Industiequalität (sogar schleifbar und überlackierbar)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Ja, denke mal die wird auch nur für den Cougar sein denke ich mal.

Midian hat den Spoiler ja auch nur verklebt. Sollte auch normalerweise halten.

Die Air-Ducts bei mir sind auch nur geklebt, aber halten bomben fest! Wobei ich der Sache am Anfang auch nicht so wirklich getraut habe... Der Dachkantenspoiler beim RS ist ja auch nur geklebt, und der hat bis jetzt jede geschwindigkeit mitgemacht.

Musst halt nur drauf achten, dass wirklich alles sauber ist und ausreichend mit Kleber bedeckt ist.

EDIT: Sind bei dir auch Magneten dabei?
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()