ich könnt echt kotzen! seit wochen hab ich das problem, dass meine batterie keinen saft hat. da will man dann ma eben schnell zum supermarkt um die ecke und der wagen ruckelt nur n bissl und springt net an. heute nacht dann die krönung: batterie ausgebaut, ans ladegerät gehängt, nächsten vormittag wieder eingebaut, 5 std später LEER! ich hätt am liebsten auf meinen wagen eingeprügelt, aber aus rücksicht auf meine gesundheit und meinen geldbeutel hab ichs dann doch gelassen! aber es ist echt das letzte! dachte zuerst, es liegt am radio, dann hab ich das vor ner woche ausgebaut, und ist bisher auch nicht wieder drin. nun hab ich die standlichter im verdacht: hatte die mal getauscht gegen led standlichter, weil die farbe einfach cooler war als die normalen birnen. nun ist mir aufgefallen: beide kaputt! sehr verdächtig eigentlich, da leds eigentlich ne sehr lage lebensdauer haben. naja, werde es weiter beobachten, und hoffen,dass ich irgendwann den fehler finde. aber bin im moment sehr genervt von dem ganzen mist!
Gruß Stephan