Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Grisu512 schrieb:
Naja DU darfst ja eigentlich auch nicht mehr damit rumfahren.
Ja wie du oder hast du deine Leistung eingetragen ?
Bei mir schaut wenigsten am ersten Blick alles Original aus da muss sich schon einer mit dem Motor auskennen das er merkt das es sich um ein ASZ handelt.
Und den Turbo sieht man zum Glück bei uns auch nicht einfach so. -
-
Österreichs Werkstatt-Wörterbuch: Verständnis für Schrauber von A bis Z : autorevue.at
Als Einblick in die "österreichische" Sprache für unsere Nachbarn
Gruß
GerhardFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
Sucht jemand die schönen Poli-Felgen?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Alu Felgen 16" skoda/polo in Niedersachsen - Wittingen | eBay Kleinanzeigen
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
Aktuelle Angebote an Fabia 1 RS TDI in Österreich:
Skoda Fabia 1.9 tdi vrs Klein-/ Kompaktwagen, 2006, 228.000 km, € 3.100,- - willhaben
Skoda Fabia vrs 1.9 tdi 130ps Klein-/ Kompaktwagen, 2005, 185.000 km, € 4.500,- - willhaben
Skoda Fabia RS 1,9 TDI PD Klein-/ Kompaktwagen, 2006, 102.118 km, € 5.500,- - willhaben
Skoda Fabia Skoda Fabia RS 1,9l Tdi Klein-/ Kompaktwagen, 2004, 180.000 km, € 8.000,- - willhaben
Skoda Fabia Skoda Fabia RS 1.9 TDI Klein-/ Kompaktwagen, 2005, 50.000 km, € 9.500,- - willhabenFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hartl72“ ()
-
-
Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
-
Fabia III - key bottom chrome endtip RS6 style - VRS : superskoda.com
Fabia III - key bottom chrome endtip RS6 style - FABIA : superskoda.com
Der passt auch bei Umbausätzen, hab gerade von einem originalen Skoda Schlüsselgehäuse auf meinem Umbaugehäuse probiert.
VW Schlüssel Umbausatz Golf 4/5 Polo auf VW Golf VII 7 design Klappschlüssel key | eBay
Wenn er angekommen ist gebe ich Feedback.
MFG
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
Preisupdate!!!
Skoda Fabia 1.9 tdi vrs Klein-/ Kompaktwagen, 2006, 228.000 km, € 2.000,- - willhaben
MFG
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
Skoda Fabia 1.9 TDI RS in Baden-Württemberg - Meßstetten | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Skoda Fabia 1.9 TDI RS !!! Standheizung!!! in Nordrhein-Westfalen - Issum | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Skoda Fabia 1.4 16V Extra HU/AU 2021 Aluflgen RS-Optik in Niedersachsen - Northeim | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Skoda Fabia 1.9 TDI RS in Bayern - Hausham | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay KleinanzeigenFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
Nochmal in eigener Sache:
eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
Ich muss meine Garage räumen und will gern die letzten Fabia Teile noch losbekommen. Meldet euch einfach wenn Interesse besteht, denn sonst fliegt das Zeug vermutlich irgendwann in den Schrott.
Ich hab auch noch ein paar Kopfstützenführungen gefunden sowie verschiedene Bezüge von den Kopfstützen.
Falls da jemand was sucht kann ich da nochmal genauer schauen.
-
Braucht jemand n RS Motor?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Skoda Fabia RS TDI (Unfallwagen) in Niedersachsen - Bad Iburg | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay KleinanzeigenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
In Uelzen gibt es einen großen Autoverwerter, bei dem ich letztens einen RS geschlachtet habe (Kontakt über eBay Kleinanzeigen).
Der Ansprechpartner vor Ort hat mir im Gespräch erzählt, dass die sich mit ASZ, auch unter 100k km, seit der Abwrackprämie erschlagen können. Er hat mir erzählt, dass die die Motoren für 350€ abgeben würden, sie aber einfach keiner mehr will.
Bei Interesse könnte ich bestimmt nochmal die Kontaktdaten raus suchen. -
-
IbizaKlang schrieb:
In Uelzen gibt es einen großen Autoverwerter, bei dem ich letztens einen RS geschlachtet habe (Kontakt über eBay Kleinanzeigen).
Der Ansprechpartner vor Ort hat mir im Gespräch erzählt, dass die sich mit ASZ, auch unter 100k km, seit der…
Meinst du komplette Motoren für 350 Euro?
Wäre mal nicht schlecht für die Zukunft Kontaktdaten zu haben. -
-
Benutzer online 2
2 Besucher