Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Haben gestern die Bremsen an der VA gemacht. ATE PD + Ceramic raus und Brembo Max + Brembo + spielfreie Bolzen rein.
Testen konnte ich leider noch nicht wirklich da es eine größere Aktion wurde nachdem beim Anziehen der Sattelhalterschraube das Gewinde im Radlagergehäuse der Meinung war an der Schraube zu verbleiben.
Also aufbohren + neues Gewinde + M14 -.-
Mit einem super Gefühl die anderen Schrauben angezogen. Hoffentlich war ich nicht zu zaghaft aber ist ja auch Loctite dran XDSkoda Fabia RS
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
-
War definitiv sehr "spaßig". Die Schrauben nach ner Woche nochmals kontrollieren, danach würde ich mir keine Sorgen mehr machen.
Das M14 hält definitiv - ist ja frisch vom "Theoretiker" geschnitten
Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Ja und laut dir ist zaghaft bei mir ja immernoch brutal bei dir XD
Werde jetzt mal fahren und in ein paar Tagen wenn es nicht vorher Probleme gibt kontrollieren.Skoda Fabia RS
-
Gestern neue Sommerreifen auf die Gigaros aufgezogen... Der Sommer kann also kommen
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Welche hast gekauft?Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
bullet0507 schrieb:
spielfreie Bolzen rein
Könnte mir mal bitte jemand eine genaue Bezeichnung von diesen bolzen geben, oder eine bezugsquelle!?
Gibt es da unterschiedeliche Bolzen?
Nur für VA oder auch HA?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG:-P -
@Blackfrosch: falls du mich meinst... Ich habe wieder Dunlop Sport Maxx drauf gemacht, weil ich mit denen wirklich sehr zufrieden war! Und günstig waren sie auch noch
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Könnte mir mal bitte jemand eine genaue Bezeichnung von diesen bolzen geben, oder eine bezugsquelle!?
Gibt es da unterschiedeliche Bolzen?
Nur für VA oder auch HA?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
VA Lucas 54:
METZGER 113-1347X Führungshülsensatz, Bremssattel für alle Fahrzeuge preiswert kaufen
Skoda Fabia RS
-
So heute gabs neue Leuchten für den Arsch
Dafür das die Rückleuchten von einen nicht ganz unbekannten Hersteller sind, taugen die leider echt nicht viel. Da werde ich demnächst mal nachbessern müssen.
Vorher:
2015-02-17 15.41.41.jpg
Nachher:
2015-02-17 16.37.57.jpg -
-
-
Ich habe heute die äußere Ummantelung des ESD entfernt... Ich habe dann mit erstaunen festgestellt, dass die Schicht darunter ja blitzblank ist...
sieht fast aus wie die verchromte Endrohrblende
Mein Ex-Fabia:
-
-
-
Ich habe so lange gewartet bis die sich rundrum gelöst hatte... Heute war es dann soweit und ich konnte sie auf der Grube einfach nach unten abziehen... Hing nur noch an der schmalen Kante etwas, aber mit sanfter Gewalt und drehen war das Ding dann ab...
Mein Ex-Fabia:
Wieviel kg spart man?Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Du wieder
Gewogen hab ich es nicht und aus der Mülltonne hole ich es auch nicht wieder rausgeschätzt würde ich sagen ca. 1kg!?
Mein Ex-Fabia:
Stormy93 schrieb:
So heute gabs neue Leuchten für den Arsch…
Und machen die U Leuchten so viel Unterschied?
-
Benutzer online 6
6 Besucher