Hallo zusammen!
Ich habe von meinen Eltern einen Skoda Fabia 6y Kombi übernommen.
Soweit ist auch alles super!
Leider funktioniert der Zigarettenanzünder nicht, es kommt kein Strom am Anzünder an.
Die Sicherung ist ok!
Leider hat mein Vater eine Funkzentralverriegelung nachgerüstet und ich bin noch nicht so ganz
dahinter gestiegen, wie er das Teil angeschlossen hat.
Ich habe nun mehrfach gelesen, das die Kindersicherung auch den Anzünder schaltet.
Mein Fabia hat zwar keine e Fenster hinten aber ich habe trotzdem vorne einen Knopf mit einem Schlüssel
und einer geöffneten Tür. Dieser ist aber komplett ohne Funktion.
Gibt es hier einen Zusammenhang?
Den Anzünder habe ich auch schon ausgebaut aber auch am Stecker direkt kommt nichts an.
Ich verzweifle gerade ein wenig. Ich bin zwar Nichtraucher aber ich möchte gern mein Handy bzw. Navi laden
Hat einer von Euch eine Idee, wo ich noch suchen kann?
mfg
Ozz
Ich habe von meinen Eltern einen Skoda Fabia 6y Kombi übernommen.
Soweit ist auch alles super!
Leider funktioniert der Zigarettenanzünder nicht, es kommt kein Strom am Anzünder an.
Die Sicherung ist ok!
Leider hat mein Vater eine Funkzentralverriegelung nachgerüstet und ich bin noch nicht so ganz
dahinter gestiegen, wie er das Teil angeschlossen hat.
Ich habe nun mehrfach gelesen, das die Kindersicherung auch den Anzünder schaltet.
Mein Fabia hat zwar keine e Fenster hinten aber ich habe trotzdem vorne einen Knopf mit einem Schlüssel
und einer geöffneten Tür. Dieser ist aber komplett ohne Funktion.
Gibt es hier einen Zusammenhang?
Den Anzünder habe ich auch schon ausgebaut aber auch am Stecker direkt kommt nichts an.
Ich verzweifle gerade ein wenig. Ich bin zwar Nichtraucher aber ich möchte gern mein Handy bzw. Navi laden

Hat einer von Euch eine Idee, wo ich noch suchen kann?
mfg
Ozz