Hallihallo.
Hab gerade meinen Fehlerspeicher mit VAGCOM ausgelesen, da VCDS immer abgebrochen hat und komische Lesefehler angezeigt hat.
Jetzt habe ich folgende Fehlercodes angezeigt bekommen:
Sorgen macht mir allerdings diese Fehlermeldung:
Aber was ist der Fehler 01596? Ist das ein üblicher Fehler oder ein schwerwiegender?
Ich hab die Klimaanlage in letzter Zeit öfters in benutzung, allerdings funktioniert diese einwandfrei ... letztens habe ich die Klimaanlage desinfiziert ... nicht das dabei irgendwas durch gegangen ist?
Hab gerade meinen Fehlerspeicher mit VAGCOM ausgelesen, da VCDS immer abgebrochen hat und komische Lesefehler angezeigt hat.
Jetzt habe ich folgende Fehlercodes angezeigt bekommen:
Das ist klar, da momentan mein Temperaturfühler vorne nicht angeschlossen ist.Addresse 17 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 6Y0 920 880 M
Bauteil: KOMBI+WEGFAHRSP VDO V05
Codierung: 00101
Shop #: WSC 13765
TMBPW46Y533764916 SKZ7Z0C1818012
1Fehler gefunden:
00779 - Temperaturfühler Aussentemperatur (G17)
30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus
Sorgen macht mir allerdings diese Fehlermeldung:
Der Fehler 01317 wird denke ich auch durch den nicht angeschlossenen Temperatursensor oder?
Addresse 08 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 6Y0 820 045
Bauteil: Klimaanlage X0830
2 Fehler gefunden:
01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)
41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Unterbrochen
01317 - Steuergerät im Schalttafeleinsatz (J285)
79-00 - bitte Fehlerspeicher auslesen
Aber was ist der Fehler 01596? Ist das ein üblicher Fehler oder ein schwerwiegender?
Ich hab die Klimaanlage in letzter Zeit öfters in benutzung, allerdings funktioniert diese einwandfrei ... letztens habe ich die Klimaanlage desinfiziert ... nicht das dabei irgendwas durch gegangen ist?