Entriegelung im Sicherungskasten?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Entriegelung im Sicherungskasten?

Ich bin gerade dabei einen Stecker im Sicherungskasten anzustecken. Bei den großen Sicherungen (unter Steckplätze) braucht man bloß die Entriegelungsschiene lösen und den Stecker hineinstecken. Ich will nun im Steckplatz 14 (kleine Sicherungen) einen Stecker versenken und bekomme das einfach nicht hin. Ist hier auch eine Entriegelung, die ich einfach nicht sehe oder gibt es da einen besonderen Trick?

Oder liegt es an einem falschen Stecker (000 979 225 E ist der Einzelleitungssatz, den ich gekauft habe)?
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Schau mal Hier
    unter Schritt2 sieht man den Lila Entriegelungbügel ganz gut, diesen nur ziehen, Einzelleitung einstecken und wieder verriegeln :)

deine Einzelleitung sollte passen.

Viel Erfolg Gruß Chris
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    Ich scheine blind zu sein, kannst du das Ding auf dem Bild mal einzeichnen? Und ne Erklärungen zum Entriegeln für Doofies wie mich geben. Ich sehe nur rechts die Entriegelungen für die großen Sicherungen unten, die kann man bequem rausziehen, aber bei der 14 will mich die Entriegelung einfach nicht anspringen. :?:
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

Bin natürlich gleich zum Auto gerannt und es kann so einfach sein. Die Lasche einfach zum Körper ran ziehen/nach unten drücken, Kabel rein und Lasche wieder hereingedrückt.

Für die Nachwelt habe ich es noch mit eingezeichnet: