Hallo Zusammen,
habe einen Fabia I Combi 1.4 16V
Habe folgendes Problem:
Ich möchte den hinteren Teil der Auspuffanlage, die beiden Endschalldämpfer, herunternehmen, um sie zu lackieren...
Dabei ist aber hinten eine (ich sage mal) dicke breite Metallstrebe im Weg , die unter dem Auto und unter dem Auspuff quer
verläuft. Ich hoffe jemand weiß, was ich meine.
Das Auspuffrohr zwischen den beiden Endschalldämpfern verläuft zwischen Unterboden und dieser dicken Strebe hindurch.
Kann ich die beiden ESD an einem Stück ohne sie zu trennen dazwischen rausziehen ?
Meiner Einschätzung nach passen beide Endschalldämpfer nicht durch die Lücke, die oberhalb dieser Metallstrebe bleibt, ob ich das Teil jetzt nach vorne oder hinten rausziehen möchte.
Muss ich die "Metallstrebe abschrauben, bzw. was ist das für ein Teil?
Muss ich das Rohr zwischen den beiden ESD auseinandersägen?
graues Teil auf der Zeichnung:
img148.imageshack.us/i/esdzeichnung.jpg/
Danke, für eure Hilfe
habe einen Fabia I Combi 1.4 16V
Habe folgendes Problem:
Ich möchte den hinteren Teil der Auspuffanlage, die beiden Endschalldämpfer, herunternehmen, um sie zu lackieren...
Dabei ist aber hinten eine (ich sage mal) dicke breite Metallstrebe im Weg , die unter dem Auto und unter dem Auspuff quer
verläuft. Ich hoffe jemand weiß, was ich meine.
Das Auspuffrohr zwischen den beiden Endschalldämpfern verläuft zwischen Unterboden und dieser dicken Strebe hindurch.
Kann ich die beiden ESD an einem Stück ohne sie zu trennen dazwischen rausziehen ?
Meiner Einschätzung nach passen beide Endschalldämpfer nicht durch die Lücke, die oberhalb dieser Metallstrebe bleibt, ob ich das Teil jetzt nach vorne oder hinten rausziehen möchte.
Muss ich die "Metallstrebe abschrauben, bzw. was ist das für ein Teil?
Muss ich das Rohr zwischen den beiden ESD auseinandersägen?
graues Teil auf der Zeichnung:
img148.imageshack.us/i/esdzeichnung.jpg/
Danke, für eure Hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Zylinderkopf“ ()