So,
hab heute meinen Fabia vom Umrüster abgeholt. Hab nun eine E-G@s vollsequenzielle LPG Anlage drin. Bisher fährt sich das Auto wie immer
Mein Umrüster meinte, bei dem Motor wäre Flashlube nicht nötig, da der Motor keine weichen Ventilsitze hat. Habs mir aber trotzdem einbauen lassen, sicher ist sicher. Umbaukosten lagen in München bei 2395.- EUR. Nicht der günstigste aber in meinen Augen der seriöseste.
hab heute meinen Fabia vom Umrüster abgeholt. Hab nun eine E-G@s vollsequenzielle LPG Anlage drin. Bisher fährt sich das Auto wie immer

Mein Umrüster meinte, bei dem Motor wäre Flashlube nicht nötig, da der Motor keine weichen Ventilsitze hat. Habs mir aber trotzdem einbauen lassen, sicher ist sicher. Umbaukosten lagen in München bei 2395.- EUR. Nicht der günstigste aber in meinen Augen der seriöseste.
LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne