Glasstopfen statt Heckwischer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also der Heckwischer steht nicht im Schein, stehen denn die Frontwischer im Fahrzeugschein? ^^
    Steht doch nicht jedes einzelne Bauteil des Fahrzeugs drin ^^

Und du bist nicht der Erste der den Wischer weg macht, fahr mal auf Treffen, da hat das so gut wie jeder gemacht, nur die Wenigsten mit Glas, das ist ne echt Seltenheit :thumbsup:
    @ tblade: Du machst hier bei der Bestellung mit und machst den auch weg :P
    Außerdem ist mir auch aufgefallen als ich meinen noch im Winter gefahren hab, wenn man fährt kann es regnen oder schneien wie es will, die Heckscheibe bleibt trocken, weiß ja nicht wie das bei euren ist.

Also Wischer ab!!!
    Keine Diskussion :D
    so einfach geht das :)
    werkzeug in die Hand und los gehts :P

also werde in der kommenden Zeit den Stopfen aus Glas bestellen!
    wer meiner Bestellung sich anschließen möchte, der möge mir bitte bescheid zu sagen!

hier nocheinmal alles auf einem Blick!
    14,90 € / Stck.

Dazugehörige Optionen:
    Kleber : 2,90 €
    Reiniger: 2,90
    Kleber + Reiniger: + 4,95 €

26 Stück auf Lager (stand 28.05.2010)
    lohnt sich eine Sammelbestellung überhaupt? Du müsstest mir ja den Stopfen dann auch noch zukommen lassen ?(

@Oli: erstmal muss ich meinen Aupuff einbauen, wenn er dann mal da ist :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tblade“ ()

Nee, die Sammelbestellung wird sich ne wirklich lohnen, wo soll man denn da sparen, wenn man eh wieder verschicken muss.
    Kleber kann man normalen Karosseriekleber in schwarz nehmen. z.B. SikaFlex oder sowas.
    Sauber machen mit Spiritus oder Ähnlichem.

@ tblade: Wegen Auspuff kannst dich gern bei mir melden, ich nehm mal an du hast wieder so nen StinoSporti bestellt, da bin ich ja mal gespannt...nur ne Einzelanfertigung röhrt richtig ^^
    Aber wenn du Hilfe beim Einbau brauchst ;)
    ich will aus einem 1.4er keinen 3.6er machen :D
    Ne mal im Ernst, ich steh eher auf dezente Sachen. Ich hatte mir ja schonmal bei den Loonys eine Bastuckanlage angeschaut, aber da gehen die Endrohre unter der Heckschürze raus. Ich will aber einen Ausschnitt reinmachen, also bräuchte ich jemanden, der mir die Endrohre umarbeitet. Ich hab zwar mal schweißen gelernt, aber ich glaub kaum, dass ich das hinbekomme.
    Hilfe ist natürlich gern gesehen, dann muss ich mir nicht alleine die Hände schmutzig machen. :P

BTT: Kann man den Kleber eigentlich wieder entfernen, so das ich beim Verkauf - der ja sicher iwann kommen wird - den Stopfen wieder ausbauen kann?
    Oha, dezente Sachen...naja wems gefällt ;)
    Das braucht man eigentlich nicht umschweißen, da kann ma den Topf auch einfach Stück höher hängen.
    Ich hatte damals in meiner orig Schürze auch nen Ausschnitt.
    Aber manche ESD sind so groß das das gar nicht anders geht, weil die dann schon oben anschlagen.

Ja, den Kleber kann man einfach wieder entfernen....der wird wie ne Silokonfuge, so kann man sich das vorstellen, nur in schwarz.
    Der muss ja auch wieder abgehen, weil so bestimmte Klebereste hattmer ja immer.