Kann ich anhand der Teilenummer ein Maxi Dot Display erkennen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Das Maxidot gab es soweit ich weis erst ab dem Facelift. Im ETKA ist auch nichts zu finden für die Vorfaceliftfahrzeuge
EDIT: Gibbet dochdann kann ich ja doch noch hoffen ein MAxidot für meinen kleinen zu bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nullahnung“ ()
-
-
-
Alle Teilenummern stehen hier doch schon im Thread! Du musst halt nur noch gucken ob Benziner oder Diesel, aber das erkennt man ja am Drehzahlbereich. Und da du ein neues KI eh auf dein Auto anlernen musst kannst du im Prinzip auch ein Diesel-Maxidot nehmen und dann einfach die Tachoscheibe mit deinem alten tauschen und von dort den Datensatz übernehmen. Frag mal bei User potatodog
-
Das ist Quatsch. Die MaxiDot tachoscheiben haben eine komplett andere Belegung der Warnzeichen. Eine einfache übernahme einer nicht MaxiDot KI Tachoscheibe ist nicht möglich.
-
Nö,nicht wenn beides vom Facelift ist. Neulich erst mit nen RS Fachlich gemacht. Und mein Elegance Tacho hat auch keine anderen Zeichen. Man muss logischer Weise in der Mitte das große Feld wegschneiden.Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Das nicht MaxiDOT Ki hat doch auch warnzeichen in der Mitte wo das MaxiDot das Display hat? Oder sind das nur die die dann das MaxiDot auch im Display anzeigt, sodass man die wegschneiden kann? Oder ist das nur beim Vorface so?
-
-
Die Teilenummern fürs MaxiDOT KI vom 1.4er sind übrigens 6Y0 920 840 L (kmh) und 6Y0 920 940 L (mph). (MKB: BBY, BKY)
Zeig halt mal die kompletten Teilenummern und werf nicht nur irgendwas in den Raum. -
-
Sind augenscheinlich beides MaxiDots, oder?
Der 841 wurde wohl nur beim BKY verbaut, und der 843 beim BKY und BUD. -
@pi deine Denkweise ist richtig. Kanns aber nur fürs Facelift sagen.Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
StyLeZ P schrieb:
Sind augenscheinlich beides MaxiDots, oder?
Der 841 wurde wohl nur beim BKY verbaut, und der 843 beim BKY und BUD.
Ja sind beides maxi dots -
-
Einen Unterschied kann ich dir nicht nennen, wird keinen großen geben denk ich mal!
-