Hallo zusammen,
bräuchte wieder mal ein paar Antworten.
Meine Frau hat heute unseren Herr Sohn hinten recht ausgeladen und die Tür wieder zu gemacht.
Etwas später sollte die Tür wieder geöffnet werden aber es tut sich nix.
Von innen geht nicht da dort die Kindersicherung eingestellt ist.
Von außen kann man am Türgriff ziehen aber es tut sich nix. Beim ziehen bemerkt man an einem bestimmten Punkt einen Widerstand ab dem nach
meinem Gefühl eigentlich die Tür geöffnet werden müsste. Es fühlt sich so an als wenn da irgend etwas nicht einrasten würde oder als wenn da
so eine Art Mitnehmer abgenutzt wäre.
Also was kann das sein bzw. wie komme ich an die Sache ran um das Problem zu lösen?
Danke schon mal euch allen.
bräuchte wieder mal ein paar Antworten.

Meine Frau hat heute unseren Herr Sohn hinten recht ausgeladen und die Tür wieder zu gemacht.
Etwas später sollte die Tür wieder geöffnet werden aber es tut sich nix.
Von innen geht nicht da dort die Kindersicherung eingestellt ist.
Von außen kann man am Türgriff ziehen aber es tut sich nix. Beim ziehen bemerkt man an einem bestimmten Punkt einen Widerstand ab dem nach
meinem Gefühl eigentlich die Tür geöffnet werden müsste. Es fühlt sich so an als wenn da irgend etwas nicht einrasten würde oder als wenn da
so eine Art Mitnehmer abgenutzt wäre.
Also was kann das sein bzw. wie komme ich an die Sache ran um das Problem zu lösen?
Danke schon mal euch allen.
Fabia Combi Elegance 1.9 TDi ; B&B Leistungssteigerung; RS- Fahrwerk; S-Line Schaltknauf; Alu-Leder Handbremshebel; GRA; Golf5 Heckwischer