Service Anzeige

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Service Anzeige

Hallo zusammen. Habe vor kurzem den Service machen lassen bei einem Kollegen.

Nun wollte ich gemäss dem ergebnis der Suche die Anzeige zurückstellen. Nur dies Funtioniert nicht.

Gibt es einen Trick?

Der Skoda Händler weigerte sich ihn zurückzustellnen bzw. mir sagen wie es geht. und dies ist in der Umgebung der Einzige.

Mein Fabi hat Bj 12.04

danke für eure Hilfe
    Mahlzeit

Die Service-Intervall-Anzeige läßt sich mit dem Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers zurückstellen.

Bei ausgeschalteter Zündug den Knopf des Kurzstreckenzählers drücken und festhalten.

Zündung einschalten und Knopf loslassen.Im Display erscheint ein Service-Ereigniss.

Durch kurzes Drücken auf den Knopf wechseln die Service Ereignisse.in Stellung des gewünschten Service Ereigniss den Knopf der Digitaluhr nach rechts drehen.Im Display erscheint service----

Zündung ausschalten.Service ist zurückgesetzt.

So sollte es klappen. Aber die Suche hätte es auch getan!

Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Klar denke mal das du den auch noch über Diagnose zurückstellen kannst bzw. dein :D .
    Aber das ist die einfachste Lösung, so wie ich sie dir beschrieben habe!

Lg
    Tim

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Nix zu danken. Immer wieder gerne.
    Aber das steht sogar in der Bedienungsanleitung vom Fabia! ;)

Lg
    Tim