Welche tieferlegungsfedern sind die Besten?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Also die Suche sollte dir hier weiterhelfen
Einige, wie auch ich, haben die 30mm Eibach Federn verbaut und sind zufrieden damit.
Trotzdem würde ich persönlich das nächste mal lieber 200€ mehr investieren und mir ein H&R Cupkit kaufen.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100KwDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()
-
Oder für das Geld ein AP Gewinde...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Das beste Preis-Leistungverhältniss für mich ist immer noch H&R. Habe ich 375.000 tkm gefahren. Nie was mit gewesen.
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Gut, beim Cup Kit ist halt die Gefahr, dass der Combi hinten hängt...
Qualitativ keine Frage.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Sprach von "nur" Federn
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Jenau nur federn *g*
weil wenn ich ein Fahrwerk verbauen wollte dann schon was Richtiges *g* aber ich möchte ben nur Federn um der Optik nach zu helfen weil 17" und dann nicht tiefer?? omgwie sieht das aus *g*
"Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!" -
-
-
Original von zennerZe
Wieviel 30/30 ?
30mm vorn/ 30mm hinten tiefer.Seit dem 19. März 2009: Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
- bestellt am 28. Januar
- gebacken in KW 9, 23.-27. Februar (Rosenmontagsauto ;( ) -
-
ich hab die 30mm federn von eibach und bin zufrieden...das auto liegt relativ gut auf der straße,man kann kurven fahren,ohne dass es sich so stark neigt und vor allem hüpft es auf buckeligen straßen nicht mehr wie ein kangaroo...
dazu fallen die 3cm optisch doch ziemlich stark auf,die radkästen sehen deutlich ausgefüllter aus als vorher. -
So sieht es aus!
Habe heute auch meine Eibach-Federn eingebaut bekommen. Habe mal ein Vergleich in die Galerie gestellt.
Der Unterschied ist aber nicht so groß wie ich gedacht habe.
Weitere Bilder hier.
Ciao, AndreasSeit dem 19. März 2009: Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
- bestellt am 28. Januar
- gebacken in KW 9, 23.-27. Februar (Rosenmontagsauto ;( ) -
-
-
Sag doch Gewindefahrwerk...Hier gehts zu meinen Fabias
-
-