Sicherung durch....

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sicherung durch....

Moinsen!

Ich habe mir gerade in meine Skoda Fabia 1 einen Amp und nen Sub eingebaut. Hat auch alles super geklappt. Bis jetzt. Problem: Beim fahren ist das Radio (Skoda Symphony Werksradio) ohne Vorwarnug augegangen. Dieses habe ich denn natürlich wieder eingeschaltet. Nur der Sub hat kein Ton mehr von sich gegeben. Um den Amp und Sub wieder zu "starten" habe ich den Motor ausgeschaltet und den schlüßel herausgenommen ( um dann wieder den Motor zu starten... Zündung und denn soll es ja laufen). Doch als ich den Schlüßel abgezogen habe ging das Radio nicht wiegewohnt aus. Auch die Innenbeleuchtung schaltet sich nicht von ganz alleine ein. Später habe ich denn nachgeshen was hinten beim Amp los ist... da hat sich das Remotkabel gelöst und ist (denke ich) gegen das Plus oder Minus Kabel gekommen. Für mich liegt ja nun nahe das ich dabei ne Sicherung durchgebrannt ist. Nur finde ich nichts entsprechendes.....

Kann jemand helfen??

Danke Danke!!!!
    Das hört sich so an als hat sich die Sicherung für das Zündungsplus verabschiedet.
    Innenraumbeleuchtung und Radio haben meines Wissen nach dieselbe Sicherung, deshalb geht die Beleuchtung auch nicht mehr.
    Das Radio geht wieder weil es jetzt über das Dauerplus versorgt wird.
    Einfach mal die Sicherung checken!
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    genau an das hatte ich gedacht. Und Das Handbuch habe ich mir angeshen und Im Sicherungskasten befindet sich keine Sicherung die den Namen "Zündungsplus" trägt. Hat das nen anderen Namen vllt? Oder sitzt die Sicherung wieder ganz woanders?
    Das dürfte die S-Kontakt-Sicherung im Steckplatz Nummer 10 sein, eine kleine 5 Ampere Sicherung, die sich verabschiedet hat.

EDIT: Die ist auch im Sicherungskasten links auf der Fahrerseite.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()