Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Skoda Fabia (Bj. 2006) zwecks Anschluss eines Kabels das Standard-Radio ausbauen - ohne es zu zerstören.
Dazu besitze ich bereits die Original-Schlüssel von Skoda mit der Teilenummer T 30005. Soweit so gut.
Naiv wie ich bin dachte ich Schlüssel reinstecken + ziehen = Radio draussen.
Weit gefehlt. Da rührt sich absolut nichts.
Auch das unter dem Radio liegende Ablagefach läßt sich eigentlich erst dann zerstörungsfrei entfernen wenn das darüberliegende Radio draussen ist.
Gibt es hier irgendeinen speziellen Trick? Ich meine ohne meine gesamte Mittelkonsole zu zerkratzen oder kaputt zu machen? Hat das Ding irgendeinen Sondermechanismus? Muß ich erst die Batterie abklemmen? ....?
Jede Hilfe ist willkommen. Danke!
ich möchte in meinem Skoda Fabia (Bj. 2006) zwecks Anschluss eines Kabels das Standard-Radio ausbauen - ohne es zu zerstören.
Dazu besitze ich bereits die Original-Schlüssel von Skoda mit der Teilenummer T 30005. Soweit so gut.
Naiv wie ich bin dachte ich Schlüssel reinstecken + ziehen = Radio draussen.
Weit gefehlt. Da rührt sich absolut nichts.

Gibt es hier irgendeinen speziellen Trick? Ich meine ohne meine gesamte Mittelkonsole zu zerkratzen oder kaputt zu machen? Hat das Ding irgendeinen Sondermechanismus? Muß ich erst die Batterie abklemmen? ....?
Jede Hilfe ist willkommen. Danke!